1.165 4

Alexander Radde


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Autobahn

Kommentare 4

  • Ma. Bö. 7. August 2005, 12:01

    Das Bild ist dir gut gelungen. Wenn du willst, kannst du dir ja mal mein Bild anschauen. Das wurde mit 30 Sekunden belichtet.
    VG Martin
    Betriebsamkeit
    Betriebsamkeit
    Ma. Bö.
  • Angela J. 24. Juli 2005, 11:16

    Muss gestehen, hab von Nachtaufnahmen noch keine Ahnung. So weit bin ich noch nicht vorgedrungen.
    Möchte aber sagen, dass mir dieses Foto wirklich gut gefällt, vor allem wegen der zwei Streifen, die nach außen führen und den wenigen Lichtpunkten in der Mitte. So ist es eine gute Kompostion geworden.
    LG Angela
  • Axel Kleingünther 14. Juli 2005, 16:05

    Hallo Alexander !
    Da kann ich nur sagen mach weiter, wenn beim Üben schon solch klasse Fotos rauskommen.
    LG Axel
  • Wilfried Eichmeyer 14. Juli 2005, 9:54

    Gute Idee und gut umgesetzt.
    Gruß
    Wilfried