1.949 4

Tobias Schad


Premium (Pro), der Luft gegriffen

Auto Union

Ein weiteres Schmuckstück, das ich auch heute ausgegraben hab.. ein Auto Union 1000. Ebenfalls auf der Hahnweide ´05 abgelichtet auf der nicht nur Schmuckstücke in der Luft zu finden sind ;-) Auch hier wollte ich die umstehenden Autos ausgrenzen ;-) ^^

Nette Vette
Nette Vette
Tobias Schad

Kommentare 4

  • AnBo 21. Mai 2012, 11:54

    Echt gut gemacht. Ist echt ein Schmuckstück.
    Ich Bin ehrlich ich finde Oldtimer Richtig schön.
    Das nett man echt ein gutes Auto,
    so was schönes gibt es nicht mehr.



    mfg anbo
  • Johann Jauernig 10. September 2007, 15:08

    Ein tolles Fahrzeug
    Das waren noch Zeiten
    LG
    Hans
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 8. September 2007, 22:44

    super Arbeit

    halt MEISTERKLASSE
    :-)

    Lieben Gruss
  • Peter Mayer 1963 8. September 2007, 21:53

    Dieses Teil steht nur wenige Meter von mir entfernt in einer Garage,unrestauriert aber fahrbereit.Der Besitzer will nicht verkaufen.Schade,daß dieses edle Teil immer mehr vergammelt.
    Super Aufnahme.
    Gruss Peter