Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aussteigen? ICH?!

Aussteigen? ICH?!

496 2

briantanus


Free Mitglied, Driedorf

Aussteigen? ICH?!

Mein 1. Foto hier ;)

die lady wurde hier vor ca. 4 jahren abgelichtet, gassi gehen ist doof, ich bleib lieber im auto...

allgemein bin ich unobjektiv, was das bild angeht, da die hündin bei mir geboren wurde (vor 12 jahren) und ich sie vor 3 wochen begraben habe...

zur ausrüstung kann ich auch nicht mehr viel sagen, bin mir nur sicher, das es mit einer canon t50 gemacht wurde. objektiv wahrscheinlich ein 35 - 70 mm, auf licht und blendenzeiten hab ich da noch absolut NULL geachtet. fange gerade erst an, ernsthaft mit der kamera zu arbeiten.

im ganzen: kritik gerne! nur bitte erschlagt mich nicht mit fachchinesisch was blenden und brennweiten angeht, damit komm ich (noch) nicht klar... lerne es gerade erst.
ansonsten bin ich offen für jede art von kritik und verbesserungsvorschlägen ;)

Kommentare 2

  • briantanus 9. April 2008, 21:17

    hmm, ich hätte das foto nicht hier unter kritik eingestellt, wenn ich nicht auch genau die kritik, so hart und herzlich sie sein mag, hätte haben wollen...

    was hätte denn anders gemacht werden sollen, ausser auf den auslöser drücken und irgendwie ein klares, scharfes bild im sucher zu haben? immerhin soll es doch auch schon verbesserungsvorschläge unter den anmerkungen gegeben haben ;)
  • Bildberichter 9. April 2008, 16:24

    Ein tolles Andenken! Die Dame erinnert mich an eine von mir sehr geschätzte Hündin namens Senta. Fotografisch ist das allerdings Mist. Tu dir den Gefallen und suche dir eine Rubrik in der nicht nur negativ kritisiert wird!