Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
815 8

AUSSPANNEN

Ausruhen.
Ausspannen.
Am Meer liegen.
An nichts mehr denken.
Auf dem Boden liegen.
Auf die Wellen hören.

@BIENE

Kommentare 8

  • Stefan Turowski Photography 15. Juni 2009, 8:43

    Du machst außergewöhnliche Bilder.
    Das gefällt mir.
    Dieses Bild ist Entspannung pur.
    LG Stefan
  • Marialbi 14. Juni 2009, 22:30

    brava
    grande
    super
    ciaoooooooooooo
  • Stipp Biene 14. Juni 2009, 21:56

    @da silva: ...genau das wollte ich bei diesem Bild umsetzen. Freue mich, dass Du das erkannt und auch geschätzt hast...

    LG von der Biene
  • Da Silva Moreira Joaquim 11. Juni 2009, 20:27

    Die Bearbeitung finde ich total Klasse auc die idee ist sehr Gut, Bildrahmen paßt auch Farblich zum Hauptmotiv, diese Arbeit von dir hat was !!!!! Gefällt mir sehr.
    Viele Liebe Grüße
    Da silva
  • Stipp Biene 3. Juni 2009, 19:58

    @ Erich: Genau - so sehe ich das auch. Bin auch urlaubsreif...
    @Frank: Nicht stolpern! Sommer braucht keine verletzten Füsse oder Beine... :-)
    @guvo4: Volker - Drillinge wären schön gewesen... :-0)
    @Norbert: ...siehe guvo4...

    Dank an alle für so schnelle Anmerkungen!
    LG von der Biene
  • Haidu Norbert 3. Juni 2009, 18:53

    Tolle Idee und Gut gemacht..
    Und wenn ich richtig Gezählt habe ,,,,,dann war es nur eine Frau...ODER!!!!
    Lg,Norbert
  • guvo4 3. Juni 2009, 18:15

    Coole Aufnahme, Drillinge am Strand, alle drei mit dem gleichen Outfit ;o) Klasse Aufnahme Biene.
    GLG Volker
  • Erich Biebricher 2. Juni 2009, 6:06

    ich glaube dafür wurde Sonne, Strand und Meer auch erfunden :-)))
    so langsam muß ich wieder nach ner Insel gucken *g*
    LG
    Erich