Aussicht vom London-Eye

Aussicht vom London-Eye

1.288 3

holly-c.


kostenloses Benutzerkonto, drucksmittel

Aussicht vom London-Eye

Das Wartesystem ist beeindruckend... 4D Film in der Länge von ca. 5 - 8 min. um die Wartezeit zu "verkürzen"... Trotz großem Andrang ist aber die Wartezeit erträglich... Es gibt hier auch nicht das Gefühl "wieder mal an der falschen Schlange" zu stehen... ;-) ...UND jede Gondel wird vor dem neu "befüllen" durchgecheckt - bezüglich Sprengkörper oder sonstigem....
Die Gondeln werden auch mit überraschend wenig Personen beladen, was wirklich angenehm beim Fotografieren ist... Man kann sich frei bewegen und herum gehen... Großes Lob an die Organisation!

Kommentare 3

  • Dirk Herminghaus 30. März 2010, 11:34

    Dein Panorama gefällt mir, irgendwann schaffe ich es auch mal, es mir live anzusehen.

    Gruss, Dirk
  • B-A-U-M-I 26. Oktober 2009, 19:24

    sensationell mal wieder, starke Sache!
  • Georges M. 24. Oktober 2009, 11:27

    Sehr schönes Panorama und Motiv. Besonders gefällt mir die farbliche Wiedergabe die du durch deine Bearbeitung erzeugt hast. Passt sehr gut zu der Präsentation.
    Lg Georges