Zurück zur Liste
Ausserirdischer Schatten / Alien Shadow

Ausserirdischer Schatten / Alien Shadow

2.121 2

aslan16


kostenloses Benutzerkonto, München

Ausserirdischer Schatten / Alien Shadow



Mein Weihnachtsstern wirft einen Schatten wie ein ausserirdisches Gesicht auf meinen Fensterrahmen. (Der Eindruck verstärkt sich aus einiger Entfernung.)

Ich freue mich über jeden, der das Gesicht vervollständigen und ausmalen möchte. Bitte gebt mir einfach Bescheid und mailt mir eine Kopie. Wenn Ihr es ins Internet stellt, bitte ich um einen Link auf mich und mein Originalfoto auf dieser Seite.

--------

My poinsettia cast a shadow like an alien face on my window frame. (It's more striking if you look at it from some distance.)

I'd be happy if anyone would like to complete the face and draw or paint it. Just let me know, and email me a copy. If you post the picture on the Internet, please be sure to link to me and my original photo on this page.

Kommentare 2

  • EuleP 22. Januar 2012, 17:18

    Man soll eben nicht nur gucken, sondern auch lesen! Zuerst dachte ich, was soll das denn - ein verwackelter Weihnachtsstern?! Dann wurde ich aber neugierig und habe runtergescrollt - echt super!
    Sind sie noch mal dagewesen und haben dich ins Raumschiff eingeladen ;-)
    LG
  • Bitte Lächeln 26 21. Januar 2012, 17:01

    WAHNSINN!! Ich hab zwar einige Zeit gebraucht bis ich es sah, aber dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen!!
    Absoluter Oberhammer!! Sehr beeindruckend!!

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen / Plants
Views 2.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 105.0 mm
ISO 1600