Zurück zur Liste
Ausserhalb des weltlichen Seins

Ausserhalb des weltlichen Seins

1.125 3

G. Scharff


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg

Ausserhalb des weltlichen Seins

Eine Reise in die Welt&Gedanken eines Künstlers , es ist schwer zu beschreiben was man fühlt, wenn man dort ist und sich selbst visualisiert in der Sprache der Kunst, vielleicht zeigt auch dieses Bild es zu erklären, den die Sprache der Kunst ist immer multilingual und eine Option einzutauchen in die Welt des Künstlers .
(2005)

Danke für Gedanken und eine traumerfüllte Nacht ;)

Bleistift gescannt und belebt in Painter & Photoshop

Kommentare 3

  • Olaf Giermann (10dency) 18. Februar 2007, 11:45

    Wow!
  • Manfred Fiedler 18. Februar 2007, 9:02

    Apokalyptisch schön ... Science - Fiction pur ...
    Manni
  • Anoli 17. Februar 2007, 23:40

    ....und ich habe ein großes Problem, lingual auszudrücken, was Deine Bilder in mir auslösen! Dieses hier hat etwas weltumfassendes, überirdisches, - es ist jedenfalls wieder unbeschreiblich schön! Kann ja nichts werden, wenn ich's versuche....
    Liebe Grüße
    Ilona