Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
465 3

Aussenseiter

alles Traube - oder doch nicht?

Kommentare 3

  • Frederic Aubonney 23. September 2004, 23:25

    naja, vielleicht gibt es ja mehrere aussenseiter. die einen, die sich von der masse sichtlich abgrenzen - die grauen, und die, die sich integrieren will - die lilane.
  • Glücks Kind 23. September 2004, 21:25

    Ich find eher die Trauben die im Schatten stehen sind die Aussenseiter - aber da´s ja nicht nur eine is bleibts wohl doch bei der lilanen...?!
  • Christoph Leeb 23. September 2004, 16:02

    mal eine neue aussenseiteridee
    gut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz