Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

697 2

Ulrich Freischlad


Premium (Basic), Krefeld

Ausruhen

Im Viertel Jemin Moshe/Jerusalem
(direkt westlich der Altstadt)
Ein Spaziergang dort in der warmen Sonne ist ein Genuss.

Kommentare 2

  • SieRei 19. März 2007, 4:31

    ich schaue es mir gerne an, es ist ein Bild der Ruhe.
    LG Linde
  • Marianne Th 14. März 2007, 19:09

    An solchen Treppen mit ihren Lichtgegensätzen zwischen Licht und Schatten habe ich mich auch schon versucht. Schwer ist es, eine Überstrahlung zu vermeiden und ich finde, daß du das Problem gut gelöst hast. Die Flut der Blumenranken ist ein Genuß.
    LG marianne th