Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
979 3

S.W. Pratajev


Free Mitglied, Miloproschenskoje

Ausländer

Festlichkeit mit musikalischer Umrahmung

Bei Fragen und guten Kritiken stehe ich gern zur Verfügung.
Canon 1 Ds Mark III, Canon 18-57,5mm Blende 8 (wenn die Sonne lacht), am PC nachgeschärft und den Rahmen entworfen

Kommentare 3

  • simon-l 29. November 2007, 7:58

    geil will die gleiche cam hheehe
  • S.W. Pratajev 12. November 2007, 14:26

    eigentlich hätte da gar nicht unbedingt das Kameramodell mitgeprintet werden müssen, man siehts ja schon von weitem, dass es eine ganz neue CANON sein muss!
  • backview 12. November 2007, 7:09

    Sind das nicht kasachstanische Mönche aus dem Kloster des heiligen Wahnfrieds? Die sieht man doch nur einmal alle 200 Jahre und das nur wenn sie auf dem Weg zur Brauerei sind. Klasse Aufnahme. Nur leider hat deine Kamera ihr Logo in das Bild geprintet, sehr schade. JKedoch erhöht dies bestimmt den Wert der Fotografie enorm.

    LG J- R