Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
648 4

Frank Oehme


Free Mitglied, Flöha

Ausgedient

Diese Straßenlampe fand ich heute in Chemnitz.

Kommentare 4

  • Lutz68 16. September 2011, 20:57

    Interessantes altertümliches Detail . Manchmal komme ich auch an alten Häusern voerbei wo alte Schilder und Tafeln an den alten Wänden hängen und ich weiß nicht ob ichs fotografieren soll oder nicht . Oftmals passt das Licht nicht richtig .
  • Resa 6. März 2010, 12:42

    Du gehst ja mit Adleraugen durch die Welt!
    Ein irres Motiv, Glückwunsch!!!
    lg, resa
  • Frank Oehme 22. Januar 2010, 8:15

    s/w kommt der Rost nicht so zur Geltung aber mid dem Abdunkeln könntest du Recht haben
  • roman kleinschmidt 21. Januar 2010, 13:23

    schön gesehen!! ich würde das ganze aber in s/w umwandeln und schön abdunkeln. da werden die kontraste viel intensiver!!

    grüsse
    roman