Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
408 11

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Kommentare 10

  • P.Z. 31. August 2005, 8:44

    Kann mich den anderen nur anschließen. Der Bildaufbau ist hier sehr gut gelungen. Auf der rechten Seite finde ich es allerding ein wenig hell. Das "säuft" der Hintergrund ein wenig ab. Sonst aber wie immer 1a
    LG Peggy
  • Hermann Klecker 29. August 2005, 22:23

    Cool!

    Der Bildaufbau ist besonders klasse.

    Gruß
    Hermann
  • Alfred Junker 29. August 2005, 19:55

    Fotokünstler!
  • Stefan Negelmann 29. August 2005, 8:54

    etwas stinknormales wieder ganz edel meisterlich abgelichtet!

    Gruß
    Stefan
  • die Maike 28. August 2005, 23:00

    wieder ein Uhesches fine art :-)
  • Ulla Kulcke 28. August 2005, 22:33

    das schiefe ofenrohr macht das bild lebendig ;-)
  • Jan Langehein 28. August 2005, 22:22

    tolles bild, günther. wie kriegst du bei deinen bildern immer die tonung hin?

    jan
  • Pierre V. 28. August 2005, 20:24

    "Genial" halte ich für etwas sehr hoch gegriffen. Aber ein feines stilles Bild ist es schon. Mir gefällt die Komposition und der Minimalsmus.
    Viele Grüße, Pierre :)
  • Gaby F. 28. August 2005, 20:20

    Wo findest Du nur solch herrlichen Motive??
    Wunderschöne, passende Tonung, prima Bildgestaltung. Genial!
    Gruß, Gaby
  • stockhausen 28. August 2005, 20:17

    Klasse Foto, das mich an meine Kindheit erinnert und an unseren Ofen, der so ähnlich aussah und dessen Ofenrohr sogar manchmal glühte ...

Informationen

Sektion
Views 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz