Zurück zur Liste
Ausflug nach Schmöckwitz/Grünau 2

Ausflug nach Schmöckwitz/Grünau 2

2.858 5

Wolf-Dietrich Görisch


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Ausflug nach Schmöckwitz/Grünau 2

Tram 68
Anfahrt an die Haltestelle Regattastrasse/ Sportpromenade

Kommentare 5

  • Veeereeed 22. März 2008, 14:02

    da is der Conni mit die schönste Bimmel der Welt!!!!
  • Das Omega 5. Juni 2007, 20:30

    Was muss das gemein sein wenn man nach Smö ( ;-) ) fährt und dann noch geblitzt wird.
    Immerhin hat der Conni ne ordentliche Fahrgelegenheit gehabt und durfte auf der schönsten Linie der Elektrischen aus Berlin fahren.

    vG Fabian

    P.S: In Dortmund heißt es auch nicht Tram sondern Straßenbahn.
  • Karsten M 30. Mai 2007, 19:34

    Irgendwie fehlt da etwas Schärfe und das kann eigentlich nicht an der Geschwindigkeit der Bahn liegen. Hatte Anfangs auch immer mal das Problem. Ja und das mit Tram haben die anderen Dir schon geschrieben, denn durchgehen würde eventuell auch noch Bimmel oder gar das östereichische Bim.
    @ Conny: So ist es halt auf Arbeit geblitzt und abends sieht man sich in der FC. Kommt davon wenn man öffentlich arbeiten muss.
    VG Karsten
  • Alina Sickert 30. Mai 2007, 7:48

    *lach* vom Blitz erschlagen!!! Conni, das Du jetzt Deine Raserfotos auch schon in der FC wiederfindest. Und dann noch hier mit dem "bösen Wort" beworfen. ARMER CONNI.
    Man merkt, NIRGENDS ist man unbeobachtet.
    VG Alina
  • Steffen°Conrad 29. Mai 2007, 22:19

    Jetz weiß ich wer mich an der Haltestelle Sportpromenade abgelichtet hat...
    Das Objektiv sah schon FC verdächtig aus....und
    so schnell war ich doch gar nicht das das Bild so unscharf ist ;-)
    *bg*Steffen


    PS. Ach ja eine Bitte: in Berlin ist es die Straßenbahn oder die Elektrische...Tram sagen nur Bayern und Westzugereiste...