Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ausblick vom Hang des Mount Rainier

Ausblick vom Hang des Mount Rainier

445 5

Stefan Garbe


Free Mitglied, Schlangen (bei Paderborn)

Ausblick vom Hang des Mount Rainier

Olympus C2000 Panoramamodus 8 Einzelbilder freihand

Kommentare 5

  • Detlef Liebchen 8. April 2003, 13:07

    Das würde ich gerne in groß sehen .... so, bin wieder da und ich bin begeistert. FC-Größe kann da nicht mithalten.

    Super,
    LG Detlef
  • Gerald Smekal 7. April 2003, 19:47

    Hallo Stefan,
    das wird die Lösung sein, bei der nur leicht verkleinerten Version ist die Schärfe genau richtig. Na gut, bleibt also nur noch das "Sehr schön" aus meinem ersten Kommentar übrig ;-)
    Liebe Grüße,
    Gerald
  • Stefan Garbe 7. April 2003, 18:50

    @Gerald - nachgeschärft hab ich da nichts - kann mir nur vorstellen, das es am verkleinern liegt

    Gruß
    Stefan
  • Gerald Smekal 7. April 2003, 18:05

    Ja, sehr schön. Leider wirkt es auf meinem Monitor einen Tick zu sehr nachgeschärft.
    Liebe Grüße,
    Gerald
  • Aus Spass an der Freude 7. April 2003, 15:41

    Ganz tolle Panoramaaufnahme - ich bin auch immer wieder begeistert, wie gute Panoramas man mit der Olympus (auch Freihand) machen kann!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz