Zurück zur Liste
Ausblick vom Biergarten

Ausblick vom Biergarten

2.616 12

H+R Fotos


Premium (Basic), Oberbayern

Ausblick vom Biergarten

Am Ende unseres Usertreffens in Laufen und Oberndorf hatten wir vom Biergarten aus einen traumhaften Panoramaausblick.

Pano aus 15 Freihand-Hochformataufnahmen. Tools: hugin + enblend

Zum direkten Vergleich:

Aussicht von der Bar
Aussicht von der Bar
Rolf Hengel
und

Und: die Laufener Kirche ist so schief ;-)

Kommentare 12

  • Werner Reichel 3. August 2005, 6:53

    Bestens !
    E.g.W.
  • H+R Fotos 4. Juli 2005, 23:53

    Mit der Natürlichkeit hast Du recht. Insbesondere die Grüntöne passen nicht so ganz.
    Ich hatte das Bild am Laptop bearbeitet. An der Röhre fand ich es dann auch fast übertrieben, wollte es dann aber nicht erneut bearbeiten.
    Ich habe zwar beide Bildschirme kalibriert, leider ist das Laptop aber sehr deutlich in den Möglichkeiten eingeschränkt und zeigt auch einen anderen Gammawert.
    LG Holger
  • Rolf Hengel 4. Juli 2005, 19:46

    Hallo Holger,

    das haben wir ja fast gleich. Du hast allerdings die Sättigung ziemlich aufgedreht. Wirkt sehr gut, für mich aber etwas unnatürlich.
    Schön

    LG Rolf
  • Manfred 29. Juni 2005, 22:25

    Ganz fantastisches Pano! Da kann Dir keiner so leicht was vormachen.

    LG Manfred
  • alex.foto.art 29. Juni 2005, 1:06

    Schönes Panorama meiner Heimat.......*schwelg*
  • Michael Utech 28. Juni 2005, 23:11

    Toller Rundblick, satte Farben und eine super Hintergrundkulisse! So einen Biergarten hätte ich hier auch gern in der Nähe...
    Gruß, Michael
  • Heidrun-W. 28. Juni 2005, 21:16

    Glückwunsch zu diesem schönen Panorama.. ein toller Blick!
    LG Heidi
  • H+R Fotos 28. Juni 2005, 19:16

    @Don: Ich hatte Hermanns Polfilter drauf ;-)
    LG Holger
  • Monika Und Peter Engels 28. Juni 2005, 18:54

    schöne Arbeit euer Pano und dann noch vom
    Biergarten aus;-)
    da konnte ja nicht's schiefgehen. Herrlicher Ausblick!
    Gruß Monika
  • don ricchilino 28. Juni 2005, 18:00

    fast wie das vom hermann, nur ohne filter eben.
    auch ein sehr schönes pano.
    lg
    don
  • Skorpina Red 28. Juni 2005, 16:35

    Hallo Holger und Renate,
    super schöne Aufnahme.
    Auch die Farbgebung und die Bildschärfe kommen sehr gut!
    Tolle Landschaftsaufnahme!
    LG
    Skorpina
    www.skorpina-red.de
  • H. Hermeter 28. Juni 2005, 16:32

    super pano u. wunderschöne Farben KLasse Arbeit:-)))
    LG hermann