5.532 8

Ellen Bx


kostenloses Benutzerkonto, Region Stuttgart

Ausblick III.

Von hier kann man den weiten Blick in Richtung Kirchheim/Teck, Plochingen, Stuttgart geniessen.
Hier komm ich oft her wenn mir die vielen Hügel die Sicht nehmen und ich wieder Weite wie am Niederrhein brauche.
Aufgenommen auf dem "Hörnle", ein Hügel bei der Burg Teck.

Kommentare 8

  • The Globetrotter 18. Oktober 2004, 1:05

    Ein tolles Bild, aber beim Bildaufbau hätte ich anders gewählt und zwar ein wenig mehr nach links, so das die Bank ein wenig mehr am rechten Bildrand sitzt und man mehr vom Blick erhaschen könnte der die Bank frei gibt.

    lg Pascal
  • Peter Felix Schäfer 25. Juni 2004, 15:36

    Ein wunderschönes Bild! Friedlich, stimmungsvoll und beruhigend. Bei uns im Pfälzer Wald gibt es auch ein paar solcher Plätze. Ich mag sie sehr!
    Beste Grüße,
    Peter
  • Detlef Hendricks 4. Mai 2004, 22:59

    Hallo Ellen,
    manchmal wäre ich froh,wenn ich so ein paar "Hügel" vor der Haustür hätte.
    Die Sonsbecker Schweiz gilt aber nicht oder?

    Gruss Detlef
  • Matz Wachter 4. Mai 2004, 20:43

    oh deine bänke. aber stimmt, unten könnte noch ein wenig, ich denke, das würde die weite der ebene noch unterstreichen. aber wieder ein bild, das mich sehr emotional berührt.
    lg matz
  • Micha Grätzbach 4. Mai 2004, 16:05

    ... sehr schön!!! ... da muss ich doch mal hin, ein toller Blick!
    ... prima gemacht mit der Baumgruppe am Rand!
    Grüßle
  • Thorsten NetsrohT 4. Mai 2004, 15:58

    Romatisch schönes aus dem Schwabenländle. Sehr schön und stimmungsvoll.
  • Northern Lights 4. Mai 2004, 15:08

    dachte ich doch das ich das kenne..., gutes Bild.

    RNM
  • Wiltrud Doerk 4. Mai 2004, 15:07

    Strahlt Frieden und Gemütlichkeit aus ..., sehr schön!
    Vielleicht ein kleiner Beschnitt unten?
    LG von Wiltrud