Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
599 3

Andr. Müller


Free Mitglied, Wiesbaden

Ausblick

ohne Worte

[Panasonic Lumix DMC-LC5, Türspion, manuell fokussiert...]

Kommentare 3

  • Lars SonnenBerg 27. März 2003, 7:32

    Alptraum-verdächtige Athmosphäre...
    Mit dem Typen von oben wäre es ja nochmal ne iinteressante Variante.
    Gruß
    Lars
  • Andr. Müller 26. März 2003, 15:39

    Das mit dem Quadrat mag sein. Das mit dem Rauschen ist systembedingt. Die Schärfe habe ich eh nicht besser hinbekommen, so dass mir ein technisch perfektes Bild hier gar nicht vorschwebte. Also habe ich auch nichts nachbearbeitet.
    Noch origineller wäre das Bild geworden, wenn der Typ, der über mir wohnt, hier gerade die Treppe runtergetorkelt käme... ;-)
    Gruß
    Andreas
  • Barbara Langer 26. März 2003, 12:32

    die idee ist saugut!!!!!
    allerdings rauscht es recht gewittrig und würde als quadrat auch gut kommen
    grüsse von barbara