Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aus der Reihe tanzen

Aus der Reihe tanzen

864 4

Gungi 00


Free Mitglied, Wien

Aus der Reihe tanzen

Bild enstand gestern bei einer Sitzung
(Luster ist mit echtem gold verziert, darum in dieser Kategorie)
Ich weiß, das bild läßt, was schärfe betrifft, zu wünschen übrig, allerdings finde ichs für mich einfach total schön...
--------------------
ist etwas im PS nachbearbeitet...

Kommentare 4

  • Eltje Jonassen 20. Dezember 2006, 12:17

    Ein wunderbarer Lüster
    Lg Eltje
  • Gungi 00 6. Oktober 2004, 15:25

    danke für die positiven anmerkungen *rotwerd*

    lg, gungi
  • Gerhard Roza 5. Oktober 2004, 18:17

    na hallo! enklich mal wieder was von dir zu sehen. also mir gefällt besonders gut den bildausschnitt den du gewällt hast. dadurch wirkt der luster sehr abstrakt. auch die kühelen farben durch den blaustich passen zum motiv. das einzige was mich aber stört ist die leuchtende lampe oben in der mitte (stört meiner meinung nach die bildkomposition) und wie du schon angedeutet hast die unschärfe (aber damit plag ich mich auch immer herum). trotzdem ein interessantes motiv!!! hast du schön gemacht ;-)

    bs gerhard
  • Eva D. 5. Oktober 2004, 17:59

    mei, sind das schöne farben - so harmonisch!
    mag die stimmung des bildes sehr!!
    lg, eva