Zurück zur Liste
... aus der Märchenwelt ...

... aus der Märchenwelt ...

1.406 15

Christa Ruiner


kostenloses Benutzerkonto

... aus der Märchenwelt ...

... Frau Holle, Äpfel schütteln von den Bäumen,
ordentlich zusammen räumen.....
der Winter naht....

reines Apo, keine Bea...

Kommentare 15

  • Anoli 18. Oktober 2009, 16:17

    Das schaue ich mir jetzt schon eine ganze Weile an.......es ist außergewöhnlich!
    LG Ilona
  • Hammehai 16. Oktober 2009, 16:40

    Irgendwie weiß ich nicht,wie ich es beschreiben soll,Märchenhaft ist es auf jeden Fall,und mehr Farben würden den Zauber des Bildes zerstören.
    Für mich,eine einmalige Kreation.

    LG.Marita
  • N I N A . B 15. Oktober 2009, 12:18

    Super schön!
    LG Nina
  • Dagmar Hommes 12. Oktober 2009, 18:12

    uiii......das wirkt aber gemütlich...
    wie ein Plümmo...gefüllt mit weichen Federn..
    so richtig was zum..kuscheln...-))
    kann nur hoffen, das die Spickerchen...
    weich sind..grinselt...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Ulrike B. B. 11. Oktober 2009, 13:15

    Deine Schneeäpfelchen sind erste Sahne!
    Ein wunderbares Apo in cremeweiss, flauschig wie eine Baumwollblüte ... sehr gelungen mal wieder!

    LG, Ulrike
  • Erika Fröhleke 11. Oktober 2009, 12:17

    man möchte sich da hinneinfallen sein,das schaut so weich und wohlig aus,wie watte :-)))
    dein apo ist dir bestens gelungen ...hut ab liebe christel,einfach TOP !!!
    gglg erika
  • Christine Matouschek 10. Oktober 2009, 10:12

    Christa, der weiße Sog ist gigantisch.
    Gruß Matou
  • Jost . 10. Oktober 2009, 10:10

    Der Text ist fast noch besser als das Bild,
    und das ist sehr gut!

    @Otto: Nein danke, tu ich nicht. Lass die Reklame weg, find ich nervig.
  • Joe W 10. Oktober 2009, 9:56

    Herausragend ! Erinnert mich an Escher.
  • EMK 10. Oktober 2009, 9:32

    In eine sehr schöne, klare Form hast du das Märchen von Frau Holle gebracht, obwohl ich eigentlich dachte, sie schüttele nur die Betten, wenn es schneit. Auch das Spiralförmige gefällt mir und die Hintergrundfarbe hast du sehr fein ausgesucht!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Michael
  • Beeri Rolf 10. Oktober 2009, 8:27

    Weiss sehe ich nirgends, mir gefallen diese Tonung und der feine Sog nach innen, erinnert an eine Kohlestift- Bleistiftzeichnung.
    LG Rolf
  • Dora Maucher 10. Oktober 2009, 8:01

    Die Äpfelchen kommen gerade in die Obstpresse und es wird ein feiner Saft daraus!
    Eine traumhafte Komposition in weiß!
    LG Dora
  • LindeA. 10. Oktober 2009, 7:54

    Märchenhaft schön und opulent....so viele pralle Äpfel und dann noch in weiß...ein Traum!

    LG und ein schönes WE!
    Linde
  • tox-index 10. Oktober 2009, 7:14

    schöner Blickfang...!
  • Otto Gradi - Otto Hitzegrad 10. Oktober 2009, 7:08

    Auf alle Fälle toll gemacht, gratuliere!
    (Hätte die leicht gelbe Tonung herausgenommen, meiner Meinung nach gewinnt das Bild dadurch, oder?).
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    (Bitte hier in meinem Profil auch die Verlinkungen, zu meinen Seiten - mit ganz anderen Fotos, in der FC mal anschauen, danke!).
    Liebe Grüße
    Otto,
    Otto Hitzegrad,
    Otto Hitzegrad(2) und
    Otto Gradi