Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
525 6

Kommentare 6

  • Frau Alice Ford 7. Mai 2008, 9:24

    Kompliment aus Berlin von ChristianeD. Dein Bild hat wirklich Seltenheitswert.
  • Ushie Farkas 6. Mai 2008, 13:15

    Ein ganz feines Macro! Zauberhaft! LG Ushie
  • deoiuvante 6. Mai 2008, 12:22

    Super. Das kommt richtig gut. Dann ist die Aurikel also nicht verblüht und alles wird gut :-) lG Sascha
  • Björn Lilie 5. Mai 2008, 22:15

    Tolle Farben vor schön schlichtem Hintergund. Meiner Meinung nach aber etwas zu mittig. Wenn du die Blüte weiter nach außen rückst, wird's spannender (denke ich...). Dazu müsste die Blüte allerdings auch etwas kleiner sein.
    Gruß
    Björn
  • Ulrike Leeb 5. Mai 2008, 22:04

    Das hab ich in dieser Form auch noch nie gesehen....phantastische Farben und Schärfe, einfach super!
    VG
    Ulrike
  • ...monsieur... 5. Mai 2008, 22:00

    die sieht ja klasse aus, hab ich noch gar nicht gesehn...tolle farbkombi!