693 10

Georg Immendorf


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Augengeschaue

...hab jedemenge uploads frei so mal ne kleine ebv spielerei von mir.....

mag ebv bei so sachen net soooo... naja was meint ihr so dazu?


genauso wie meine Konzentration serie in Willingen entstanden...

konzentration III
konzentration III
Georg Immendorf

Kommentare 10

  • M@rco Schulz 13. Juni 2005, 17:13

    va die Positionierung der Augen lim Eck kommt klasse, als wenn Sie alles vor sich scannen ... die Konzentration spürt man bis hier am PC.
    Gruß Marco
  • Der Spochtfreund 13. Juni 2005, 8:03

    also ich finds hammergeil. durch dein farbenspiel wirken die augen echt phantastisch. bildaufbau ist auch top. sind die jungs ja auch nicht gerade slow unterwegs! ich war auch in willingen! aber zum biken, nicht zum knipsen ;-)
  • Joel Andrade 13. Juni 2005, 7:52

    hät mir auch noch ein klein wenig mehr platz über den augen gewünscht... aber ansonsten verdammt geil!!
  • Concha Deibert 13. Juni 2005, 7:32

    ...hm... musste drei mal hinschauen... Fnd aber die Kombi irgendwie echt gelungen!!
  • frei im süden... 12. Juni 2005, 20:19

    sehr sehr fääät...!
  • Karl Herrling 12. Juni 2005, 13:11

    nicht schlecht,hat was,vielleicht etwas eng der Ausschnitt !

    Gruß Karl
  • Sp OK 12. Juni 2005, 13:02

    echt gut. nur dass die augen kaum auffallen. ist halt wenig wasnoch farbe ist. aber das bild gefällt mir sehr gut!
  • Mr.Holiday 12. Juni 2005, 12:34

    ganz in SW fände ich es cooler.
    fettes bild.
    ich mag so bilder die nicht 100% perfekt sind, weil gerade das einen besonderen charme hat.
    der hoshi hatte mal ne ganze serie im "numeric" , wo nur missglückte bilder drin waren - das war way cooler als die genzen perfekten.
  • Georg Rotter 12. Juni 2005, 12:19

    das gefällt mir richtig !
  • Iwo Deibert 12. Juni 2005, 11:44

    Hat was!
    Gute Spielerei, oben dürfte noch ein bisschen mehr Platz sein...
    Vg Iwo