Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
333 1

pixa


Free Mitglied

Augenblicke

Weine für einen Augenblick in deinem Leben, aber weine nicht dein ganzes Leben für einen Augenblick.
Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.

Kommentare 1

  • Axel FW 26. Oktober 2008, 16:17

    Sehr schön *seuftz*! Was auch immer dahinter steckt!
    Technisch find ich es schade, daß es sehr hell is. Wenn Du magst, kann ich Dir mal eine Bearbeitung mailen, wie sie mir besser gefiele... LG!