Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
924 7

Bernd Botschen


Free Mitglied, Berlin

Augenblicke

Zwischen diesen Aufnahmen liegen nur Augenblicke und doch ....

Kommentare 7

  • Günther Ciupka 14. Juli 2003, 7:49

    Hallo Bernd,
    spüre eine gute Auseinandersetzung mit dem Thema Fotografie. Werde öfters mal auf deiner Seite vorbeischauen. Gut gemacht.
    Gruß Günther
  • Joachim J. 19. August 2002, 23:02

    Interessante und gelungene Montage.
    Gute Idee zwei so unterschiedliche Ausdrücke, unterstützt durch den sw / Farbe Kontrast, zu kombinieren.
    Gruß Joachim
  • Bernd Botschen 16. August 2002, 23:26

    Hallo Peter, habe mal versucht es in sw zu machen, bin aber zu keinem befriedigenden Ergebnis gekommen. Dazu kommt noch, dass das Farbige schon eigentlich den Kontrast bilden bzw. unterstreichen sollte.
    Danke für Deine Anmerkung.
    Gruß Bernd
  • Peter Go. 16. August 2002, 19:14

    Hallo Bernd,
    diese Montage gefällt mir besser als das vorangegangene Bild. Wie sieht es aus, wenn auch die Hintergrundeinblendung SW ist?
    Liebe Grüsse von Peter
  • Iris Hexe 15. August 2002, 10:07

    Gezeichnet vom Leben.
    Ein schönes Portrait.
    vG Iris
  • Uwe Becker 15. August 2002, 8:26

    Hallo Bernd,
    oh WOW, ...bin begeistert, ...klasse Idee und super umgesetzt,....Glückwunsch !!
    Lieben Gruß Uwe
  • Lene Busch 15. August 2002, 7:57

    ein starkes, Aussagkräftiges Foto, in einer wunderbaren Verarbeitung.
    Gruß Lene