2.545 3

Stefan Krönung


kostenloses Benutzerkonto, Marburg-Schröck

Augenblick

Bild vom 22.10.2001
... leicht nachbearbeitetes Farbfoto, Oly 2500Uz, Auto, März 2001

Kommentare 3

  • Christine Hemlep 21. April 2007, 17:15

    Toll! Ein wirklich schönes Bild :) Gefällt mir sehr.. .dieser träumerische Blick.. *smile*

    Liebe Grüße

    - Candra -
  • Stefan Krönung 28. September 2003, 22:33

    Mirko [ m i r o ] Daehne, 22.10.2001 um 0:38 Uhr
    fidel castro ???

    prima portrait, super ausschnitt, es gefällt mir einfach so!!!

    mfg miro

    Nana Ziesche, 22.10.2001 um 7:45 Uhr
    Was war der Anlass? Sie sehen so betroffen und traurig aus. Sieht aus wie ein Bild, was man im Kopf behält.
    Gruß, Nana

    Andreas Stein, 22.10.2001 um 8:11 Uhr
    Moin,
    fuer ein Farbforo hat es viele Graustufen. Haste prima vergroessert, ob digital oder Konventionell, auch der Weichzeichnereffekt passt gut.
    Gruss
    Andreas

    Sylvia Mancini, 22.10.2001 um 10:56 Uhr
    Sehr schönes Portrait, man muss es länger anschauen, fängt an nachzudenken...es wirkt auf mich wie ein trauriger Augenblick?

    Boris Harss, 22.10.2001 um 15:21 Uhr
    Sehr interessantes Bild, fast ein "heiliger" Ausdruck beim Portretierten. Ich könnte es mir auch links um 30% beschnitten vorstellen, das würde den Doppelbartaskekt noch mehr betonen. So ist es allerdings schöner balanciert. Gruesse, B.

    Martin Hagedorn, 22.10.2001 um 21:15 Uhr
    Könnte ein uraltes Bild von Gustav Knuth sein, wenn da nicht Oly 2500 stände.
    Und März 2001.


    Ralph Schwägerl, 25.10.2001 um 11:04 Uhr
    ein bild das den betrachter in den bann zeiht und ihn nachdenklichmacht. super!!!!!


  • Eddy P 13. April 2002, 3:02

    wo schauen die denn hin? sieht ja wie bei einer trauerfeier aus. sehr ausdrucksstark.
    lg
    eddy