Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
300 2

Dani Schoierer


Free Mitglied, Augsburg/Urbach

Kommentare 2

  • dragon fly 26. Dezember 2007, 22:15

    Bei diesem Bild werde ich leicht nachdenklich..... sieht 'so' ein glückliches Hundegesicht aus?

    Ich wünsche mir Unrecht zu haben .... und hoffe, er hat nicht nur irgendwen, der ihn knipst sondern jemanden, der ihn artgerecht und liebevoll und SEINEN Bedürfnissen entsprechend behandelt.

    Streicheleinheiten dem schönen Tier
  • Mausebacke 11. Dezember 2007, 17:10

    Wundervoller Hundeblick und ein schönes Foto.
    LG Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz