°Augen°

Reload für das aktuelle Projekt :-)
Bild entstanden in Nürnberg. Am Auslöser Jenny.
Jenny vor dem ertrinken im Teich gerettet: Ich

Makro mit Nikon Coolpix 950 in etwa 10 cm Entfernung.

Kommentare 13

  • Patrick Kleemann 30. März 2004, 13:30

    ganz schön glupschig äh glitschig.
    mag den kleinen prinzen. sehr cool gemacht.
    g*patrick
  • Mandy Privenau 10. März 2004, 11:33

    ach ja, nürnberg war schon geil..........

    feind ass du jenny gerettet hast!;)

    GReetz Mandy
  • WolleU. 8. März 2004, 1:43

    gut das Jenny und Stephan noch leben ;) und uns das Bild mitgebracht haben!

    LG Wolle
  • Jenny Theobald 7. März 2004, 11:57

    @aline: ich hatte in auf der hand *g*
    @stephan: irgendwie hatte ich den viiel größer in erinnerung ;)
  • Stephan Tijink 7. März 2004, 10:11

    @jenny: Das ist das größte was ich habe. Allerdings ist es unbeschnitten.

    Stephan
  • Aline Bee 7. März 2004, 1:12

    Klasse eingefangen,
    den hätte ich am doch
    am liebsten malk auf die Hand genommen ;o)


    Abee
  • Jenny Theobald 6. März 2004, 22:44

    hatten wir das nicht sogar in noch größer?
  • Agatha Katzensprung 6. März 2004, 18:40

    Schön! Und auch so schön nah...
  • Model Michelle Chevrier 6. März 2004, 16:40

    hihi aber was für augen smile .. cool ..

    lg michelle
  • Mona Lisa 6. März 2004, 15:47

    @ Stephan: Das hab ich mir nach dem Lesen des Textes unter dem Bild schon gedacht! :-))))) Ist es eigentlich wirklich eine Kröte? Mit Tieren kenne ich mich nur grob aus!
  • Stephan Tijink 6. März 2004, 14:50

    @Mona Lisa: Wir haben ne ganze Weile warten müssen. Immer wieder verschwanden die kleinen in die Tiefen des Teichs Und letztlich lagen wir fast selber im Teich drin ;)

    Stephan
  • Mona Lisa 6. März 2004, 14:06

    Das gefällt mir aber gut! Wann hat man schon mal Gelegenheit, einer Kröte so ins scharfe Äuglein (sogar mit kleiner Spiegelung!) zu blicken?? -)) Sie "pflügt" ja scheinbar ruhig durchs Wasser, hinterlässt aber hinter sich doch eine mächtige Bugwelle! Die kleinen Blättchen wirken wie ein Tüpfchen-Muster um das schön glitschig leuchtende Wassertier! ... und die diagonale Schwimmrichtung ist sowieso ganz auf meiner Linie! :-))) Gruß Monika