820 5

meolog


Premium (Basic), Berlin

augen: blick

Vielen Dank an Judy!

Kommentare 5

  • KDH 6. März 2013, 15:26

    ein ganz fantastisches Portrait!
    einmal gefällt mir die Farbgestaltung (wie auf vielen Deiner Bilder) zum anderen hat sie natürlich eine ganz enorme Ausstrahlung - oben und besonders unten etwas enger beschnitten wäre ihr Blick noch intensiver auf den Betrachter gerichtet

    Klaus

    ach ja. Danke und "orange" :)
  • Peter Wichmann 9. November 2012, 22:01

    Sehr beeindruckend !
    gruß
    Peter
  • Martin Hörning 30. Oktober 2012, 9:06

    Ein Foto man muß einfach hinsehen ein besondere Frau mit intensiverm Blick. Die mandelförmigen Augen wurden durch das Schminken noch verstärkt. Durch und durch eine fantastische Aufnahme. Frauen können viele fotografieren aber so! Es passiert nichts im Bild durch außergewöhliche Posings und trotzdem ist man gefesselt von Ihr.

    Lg Martin
  • solitaer 29. Oktober 2012, 6:35

    Starkes Portrait,
    großes Lob ans Model :-)

    LG
    Diana
  • Victor Zylla 28. Oktober 2012, 20:38

    Wow, das ist sehr eindringlich, vor allem wegen dem Blick.
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Views 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 135.0 mm
ISO 200