780 2

Joachim Kant


Premium (Basic), Fellbach

Augen-Blick

Teppich-Krokodilsfisch im Roten Meer

Kommentare 2

  • Joachim Kant 4. März 2010, 16:11

    Danke Dir für Deine offenen Worte, uwp, auch wenn ich das natürlich nicht so gerne höre. Aber meistens lernt man ja aus einem "Verriss" mehr als aus Lobhudelei.
    Kein Ja aber, ..., mir hats einfach Spaß gemacht, mal ein wenig zu spielen, bin wohl über das Ziel hinausgeschossen.
    Ich hab mal versucht, Deine Anregungen umzusetzen, ist allerdings doch wieder ein Querformat geworden, für Hochformat war zu wenig "Fleisch" in den Daten.
    Augen-Blick 2
    Augen-Blick 2
    Joachim Kant


    Danke und Gruß

    Joachim

  • UnderWaterPictures 2. März 2010, 22:25

    Hi Joachim
    Leider SO ein eher schlechtes Bild. Da hat auch die etwas übertriebene Bildbearbeitung ein großen Teil dazu beigetragen.
    Ein Vorschlage von mir:
    Da du den Fisch sowiso recht beschnitten aufgenommen hast, versuche es doch mal mit einem Detailausschnitt, falls es die Auflösung der Aufnahme hergibt.
    Denkbar wäre ein Hochformatbild, bei dem du beide Augen als Detail zeigst. Hierbei die Zeichnung des vorderen Auges in den goldenen Schnitt legen. Das ganze dann natürlich in bunt.
    UWP