1.495 6

Anja K aus A


Premium (Basic), Städteregion Aachen

Augen auf

Ich melde mich mal zurück :)
Einige werden jetzt die Augen verdrehen und hoffen, ich hätte es nicht getan, einige werden sich freuen. Aber das ist ja immer so. Vor mir liegt viel Arbeit, in den Archiven schlummert so vieles, das mit Euch hier wieder teilen will. Aber eins nach dem anderen.

Dieses Bild entstammt den ersten Gehversuchen mit meinem neuen Canon 100mm Makro.

Wer was dazu sagen mag: gerne :D

Kommentare 6

  • Jänkyboy 18. Mai 2011, 14:25

    Vielleicht hätte ich hier den Ausschnitt nur auf das Auge beschränkt, dafür wär es halt noch ein bissel größer, aber auch interessanter geworden. Da macht sich vielleicht auch ein quadratischer Ausschnitt gut ...
    Ansonsten kann ich nicht meckern, es ist herrlich knackig scharf und vom Licht her auch i.O.
    Schöne Grüße aus Nienburg, Mathias
  • Der Könich 28. Februar 2011, 15:34

    na, soooviele von den alten gibts ja hier nicht mehr ...das hier sind alles fast durchwegs neue. das hat sich auf das niveau zwar auch nicht [also wirklich gar nicht und das in keine richtung] ausgewirkt, aber naja ...
    ein schöner schnitt, wobei ich das auge gerne ein wenig höher hätte. oder eben gleich ein 2:1 format. die reduktion der schärfeebene auf das auge selbst gefällt mir gut.
    ich mags.
    lg heinz

  • Anja K aus A 27. Februar 2011, 22:29

    Ohne die Spiegelung (übrigens von der Jalousie, nicht vom Zaun) hätte ich mich auch nicht getraut, ich Tierknipse, ich ;)

    Danke schon mal für die Anmerkungen :)
  • Uli Ka 27. Februar 2011, 17:59

    sehr fein - besonders die Spiegelung des Zauns im Auge. Sieht aus wie zusätzliche Wimpern.

    VG Uli
  • wico six 27. Februar 2011, 15:09

    sehr gut
    (so muß "Schärfe auf den Augen liegend" aussehen)
  • André Kuschel 27. Februar 2011, 14:47

    schöner Bildschnitt mit guter Schärfe !
    gefällt mir !
    LG André