Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
327 4

Peter Sonka


Basic Mitglied, NRW, Deutschland

Auge in Auge...

...mit einer 777-300ER (Emirates) am Flughafen Düsseldorf.
Aufnahmedaten: Zeit 1/250 sek., Blende 5.6, ISO-100

Kommentare 4

  • Jochen Thoma 30. Dezember 2005, 8:21

    schaut Euch nur diese riesigen Triebwerke an, gigantisch...
  • Peter Sonka 29. Dezember 2005, 21:53

    Danke für die Anmerkungen.
    Es ist eine wunderschöne, sehr saubere Maschine im Vergleich zu vielen anderen.
    Eigentlich habe ich mich auf die "Nase" konzentriert, darum nur 5,6 Blende. Größere wäre auch gut.
    Die Besucherterasse war heute morgen geschlossen aber nachmittag wieder auf.
    Es war bitter kalt.
    Da haben wir noch Spotter aus dem Süddeutschen Raum getroffen.
    Gruß Peter
  • Peter Lohmberg 29. Dezember 2005, 21:46

    Schönes Bild von einem schönen Flugzeug. War die Besucherplattform eigentlich auf bei dem Schnee?
    Gruß Peter
  • Sven Schroeder 29. Dezember 2005, 21:39

    Schön erwischt!
    Die Tripple-7 ist einfach umwerfend!
    Schade nur, dass man F5.6 dem Bild anmerkt.
    Die Tiefenschärfe ist sehr gering... Ausser es ist so gewollt ;-)

    Grüße
    Sven