Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auge in Auge mit dem König

Auge in Auge mit dem König

636 2

hugi82


Free Mitglied, Solothurn

Kommentare 2

  • hugi82 26. April 2012, 7:49

    Ist nicht geschnitten, kam genau so auf unser Auto zugelaufen, ich war leider zu langsam um mein Tele zu wechseln. Besser gesagt ich war so fansziniert von dem Löwenprinzen :-)
    Aber danke für dein Feedback!
  • Norbert Müller 25. April 2012, 13:12

    sagen wir mal: "mit dem Prinzen":-)
    Für mich etwas zu eng geschnitten.
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz