Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
722 2

Andy Merz


Free Mitglied, Nomade

Aug in Aug

Wenn Tuareg ihnen so nahe kommen so endet das für die Schlange meist nicht gut. Das hat den einfachen Grund, das die Schlange sofern sie weiterlebt einmal schneller sein könnte.
Diese hier hat den Tag überlebt, also vorsicht wer sich in " Cammer" bewegt.

Kommentare 2

  • Ern Jacoby 25. April 2008, 10:31

    Ist schon toll sie auf dem Foto zu sehen, hab es bisher noch nicht versucht, weil erstens die Touaregs oder Nomaden sich eine Ehre draus machen sie umzubringen, oder weil es heisst, dass sie bei Gefahr einen anspringen können ... also alle Achtung für deine Aufnahme!

    Lg Ern
  • Sanne W. 25. April 2008, 9:13

    Sandviper?
    Das ist die ganz schlimme!
    Wo warst du?
    Ich komme auch grad heim. Mir ist zum Glück keine begegnet, oder besser gesagt: ich habe sie nicht bemerkt. Den Skorpion dagegen schon. Von da an wurde ich achtsam!
    Liebe Grüße
    Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Desert 2
Views 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz