799 10

Annett Crane


kostenloses Benutzerkonto, WB

aufwärts

In einer der unzähligen U-bahn Stationen in London.

Kommentare 10

  • Cornelius Lensing 1. Dezember 2004, 11:21

    Hallo Annett!
    mal eine andere Perspektive, man kommt sich fast in die Kinderjahre zurückversetzt vor - und der symmetrische Bildaufbau passt hier auch - Grüße aus dem verregneten Cottbus, Cornelius
  • Annett Crane 21. November 2004, 22:13

    @Hermann: Jubilee Line, Southwark Station.
    Lg Annett
  • Hermann Klecker 21. November 2004, 22:00

    Die Röhre finde ich ja spannend. Schon weil da nur eine Treppe ist, und wegen der Beleuchtung.

    Du erinnerst Dich nicht zufällig, wo genau das war. Oder von wo aus Du wo hin gefahren bist?

    Gruß
    Hermann
  • Breitengrad 13. November 2004, 22:53

    Hallo Annett,
    tolles Motiv und sauber umgesetzt. Das unterscheidet es von den meisten anderen Rolltreppenbildern. Was ich sehr interessant finde ist, dass du eine weiche Gradation verwendest. Die meisten Fotografen/innen verwenden bei technischen Motiven automatisch eine harte.
    Viele Grüße, Udo
  • Ewa S. 13. November 2004, 16:11

    starke Perspektive...
    es zieht rein

    lg, Ewa
  • Dirk Heidenfelder 11. November 2004, 23:55

    kommt gut, auch in s/w. man könnte meinen, das gehört eher zu "raumschiff orion" oder so, gerade wegen des s/w-formats.
    wenn du in london eine richtig lange rolltreppe haben willst, geh mal zur holborn station. da hat es eine, die zwei oder drei etagen überbrückt. die ist lang!!!! ist mir von unserem besuch vor 15 jahren dauerhaft im gedächtnis geblieben.
    gruß dirk
  • Stephan Krines 11. November 2004, 23:27

    Erstklassiges Bild. Wirkt auf mich fast wie ein Escherbild. In der Perspektive kann ich mich verlieren.....

    LG Stephan
  • BeaTE Morandell 11. November 2004, 22:21

    Solche Motive finden sich bei uns nicht..sehr schöner Bildausschnitt in passendem Format.
    LG
  • die Maike 11. November 2004, 22:09

    Mut zur Mittigkeit!

    Nein, Scherz - die Symmetrie ist hier auf jeden Fall ein Muss. Was für eine geniale, starke Aufnahme. Ich mag solche Perspektiven und Fluchten. Diese hier saugt mich quasi rein in diese Röhre, sehr kraftvoll ist das.
    Wirklich, solche nüchternen, kalten Aufnahmen mache ich selber ja eher nicht, genieße sie aber, wenn sie gut gemacht sind. Und diese ist gut gemacht. Hut ab.

    Maike
  • Magdalena Pawlas 11. November 2004, 21:49

    Schon die zweite Rolltreppe Londons die mir mal wieder den Schweiß auf die Stirn treibt... Der einzige Haken an London :-) Die Linienführung gefällt mir gut, vorallem die "Decke" oben im Bild sieht interessant aus!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner S/W
Views 799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz