Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
744 4

Dirk Bongardt


Free Mitglied, Wülfrath

Aufschlag

Wassertropfen in blauer Schale

Kommentare 4

  • Dirk Bongardt 16. April 2003, 16:51

    @Pevy: Ja, ich gebs zu. Aber damals, als ich die Kamera gekauft habe, waren 1,4 Megapixel noch richtig viel. Aber warte nur, balde... falls balde wieder mal etwas Geld übrig ist.

    Gruß, Dirk
  • Dirk Bongardt 15. April 2003, 18:13

    Danke für die Blumen - aber Großformat ist leider nicht drin, das Foto habe ich mit meiner guten alten War-mal-garnicht-so-billig-Knipse Olympus C 1400 XL gemacht, die nur 1,4 Megapixel auflöst. Gut für die FC, schlecht für den Druck.

    Gruß, Dirk
  • Steffi H. 15. April 2003, 17:57

    Intressant...hätte was so in ganz groß...auch mit den Luftblasen...schöne Momentaufnahme!
    Lg Steffi
  • E d g a r 15. April 2003, 17:44

    sehr schöne momentaufnahme, mit den luftblasen am grund erhält der bildvordergrund eine leichte konkurrenz, bin mir im moment f´´gar nicht so sicher ob das auf einem großformqatigen plakat nichtmal so schlecht rüberkommt im vergleich zu einem total cleanen foto, in dem sich alles konzentriet auf den einschlag des tropfens :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz