Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aufruf: Zeigt mir euer Pottmonnä ;)

Aufruf: Zeigt mir euer Pottmonnä ;)

679 1

Moritz Mekelburger


Free Mitglied, Friedrichsdorf

Aufruf: Zeigt mir euer Pottmonnä ;)

Tja - das ist ein Bild mit Geschichte. Es begann damit, dass sich unser DVD-Spieler veabschiedet hat. Da die Suche nach dem knapp zwei Jahre alten Kassenzettel erfolglos blieb, kam ich auf die Idee mal in meiner Geldbörse zu suchen. Ich nahm dies zum Anlass mal wieder auszumisten. Was dabei zu Tage kam hat selbst mich erstaunt.

Da eine gesamtauflistung den Rahmen ein bisschen sprengen würde (teilweise sind die Zettel auch nicht mehr zu rekonstruiren), gibt es hier nur ein "best of":

- ein 50 Pf-Stück
- ein Bild, das meinen Vater im Alter von ca. 19 Jahren zeigt
- die Semestertickets der vergangenen vier Semester
- ein Taschenkalender vom MAD von 2001
- mein Root-Passwort, dass ich vor ca. 2 Jahren mal zeitweise verwendet hatte
- der Einzahlungsbeleg des Semesterbeitrages von meinem 1. Semester
- der Abholbeleg eines Fotoladens, der nicht mehr existiert (4-Stellige Plz)
- Kassenbon des DVD-Spielers

Gruß Moritz

Kommentare 1