Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aufrecht in karger Landschaft...

Aufrecht in karger Landschaft...

285 6

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Aufrecht in karger Landschaft...

...Chasseral...

Kommentare 6

  • Daniel Müller 3. August 2005, 11:32

    @alle.... Habt Dank für eure Anmerkungen. Es freut mich sehr, wenn es euch gefallen hat!
    War quasi eine Flucht - wollte der an diesem Tag angesagten Hitze entfliehen - was mir auch gelungen ist. Die Jurahöhen sind ja bekannt für dafür, dass es dort relativ windig ist... von der Hitze spürte man so praktisch nichts...

    LG an alle - Daniel
  • Ruedi Senn 29. Juli 2005, 17:36

    schöne Aufnahme eines mir bestens bekannten Ziels. Da habe ich schon oft gestanden...
    lg Ruedi
  • Thomas Li. 29. Juli 2005, 17:32

    Ein ziemlicher Fremdkörper in der Landschaft, aber ein interessantes Fotomotiv!
    Gruß, Thomas
  • MA RC 29. Juli 2005, 16:48

    eine sehr schöne Bildkomposition, Daniel.
    lg
    Marc
  • S i l v i a ~ W 29. Juli 2005, 15:59

    mein erster gedanke war: ein leuchtturm auf einem berg?...gg....hat doch schon eine gewisse ähnlichkeit nicht? ;-)
    bildaufbau gefällt mir, und der titel top!

    gruss..silvia
  • andi v. 29. Juli 2005, 15:04

    diesen Blickwinkel kenn ich doch... nur war's bei meinem letzten Besuch dort oben schweinekalt und neblig. - so sieht das also unter Schönwetter-Bedingungen aus. - DANKE.
    Bildschnitt und Farben gefallen mir gut.
    lg andi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz