555 8

Monka Schüll


Premium (Basic), der Nähe von Köln

Aufräumen (5)

Da drückt sich keiner.
Alles muss wieder tipp-topp hergerichtet werden,
für den Ernstfall.

Anschließend die Belohnung:
Nebenan die Schützen haben noch Bier übrig vom Schützenfest....

Start hier:




Kommentare 8

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Viktor Hazilov 31. August 2006, 10:24

    gut gemacht
  • Gee Eff 31. August 2006, 9:17

    eine gute idee, die übung zu dokumentieren.
    und gelungen ist dir das auch prächtig !
    lg gee
  • Maik Petrich 31. August 2006, 7:33

    tolle serie muss ich sagen ...

    ja ja das aufräumen... ist eins der anstrengenden aufgaben wenn ich als atemschutzgeräte träger , egal ob übung oder ernstfallt , die flaschen auf dem rücken hatten bin ich und auch die anderen total alle und da fällt das aufräumen schon richtig schwer...

    freue mich immer wieder solche bilder von anderen wehren zu sehen ...danke....

    lg
    maik
  • britt-marie 30. August 2006, 12:49

    toller schluss bild, die ganze serie hat gefallen!
    lg beba
  • Monka Schüll 30. August 2006, 12:38

    @ Karin: bei uns hats heute 17 Grad... nicht gerade Winter aber Sommer ist was anderes!

    @ Nicolae: ich würde mir wünschen, mein Sohn hätte in seinem Schrank zu Hause einen Hauch der Ordnung, die er hier hält!
  • Nicolae Donat 30. August 2006, 9:04

    ordnung ist ja in diesem job eine pflicht!
    klasse deine ausdauer ! :-)
  • Karin St. 30. August 2006, 8:25

    Weiß nicht, aber durch die Kleidung und das Dämmerlicht wirkts irgenwie schon fast wie ein Winterbild.
    lg Karin
  • Dieter Geßler 29. August 2006, 23:40

    Schön gesehen und umgesetzt, gefällt
    VG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Ordner Dies und das
Views 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz