Zurück zur Liste
Auf'm Kürbisfest

Auf'm Kürbisfest

1.254 4

Markus Thomas Lienbacher


kostenloses Benutzerkonto, Pfarrwerfen

Auf'm Kürbisfest

:)
Hab meine Zwillings-Cousinen aufm Kürbis-Fest besucht und sie ma eben für 5 Minuten "entführt" ...

Kommentare 4

  • Ralf Treese 25. September 2007, 23:32

    Licht ist zwar sehr krass, aber hier stört es mich nicht... mir gefällt auch der leicht skeptische Blick von den Mädels... Perspektive ist auch gut... fragt sich nur noch: Wo ist der Kürbis? ;-) wäre doch ein nettes Utensil zum Kürbisfest! Um es abzukürzen: Sehr schöne Aufnahme!

    LG Ralf
  • jan.CASU 25. September 2007, 4:10

    jeah

    das is echt klasse
    die mädels wirken krass autentisch!
    über krass

    der rahmen is bloß nich so gut
    der is viel zu sauber und ruhig für die aufnahme
  • Siegfried G. und Charlotte G. 25. September 2007, 3:23

    Eine nette Aufnahme, mit den "Dirndln" :)))
    LG Charlotte+Siegfried
  • Uwe Jansen 25. September 2007, 1:37

    mal was anderes hier! -> Gefällt ausgesprochen gut!
    Kritik: beide schauen als wären sie noch nicht überzeugt von dem was du da tust. zeig ihnen die Fotos und mache mit beiden weitere Fotos, scheinen ja Potential zu haben.
    das Sie Zwillinge sind hätte ich zwar nicht gedacht, aber bitte.

    Weiter so, gefällt mir! Grüße, Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz