Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
aufloesende Materie

aufloesende Materie

497 6

Christina K.


Free Mitglied, Timisoara

Kommentare 6

  • S.Roesner 17. Juli 2003, 10:16

    die anderen bilder gefallen mir besser, muss ich sagen...

    dennoch ein ;-)

    gruss
    sascha
  • Antonio Stross 17. Juli 2003, 8:26

    Sehr interessante Aufnahme.

    Der Aufnahmepunkt sieht so aus, als ob es irgendwie ein Snapshoot ist und heimlich aufgenommen wurde. Ich empfinde hierbei das du die Intimsphäre der betenden verletzt.Was meinst du?
    Ich wäre sicherlich nicht einverstanden mit einer Veröffentlichung.

    LG Antonio
  • Harald Klinge 17. Juli 2003, 5:13

    Bewegung an einem Ort der Ruhe und Besinnung, gefällt mir, obwohl die Haltung der bewegten Dame nicht so Glücklich ist, alles Gute ist wohl nie beisammen, nunja, aber das durchscheinende Fenster im Po der Dame hätt ich wechjeputzt, mit Sicherheit...

    Grüße HK
  • Armin Lenz 17. Juli 2003, 1:13

    Interessantes Bild! Schön das Du jetzt wieder so aktiv bist! LG Armin
  • Richard Gussmann 17. Juli 2003, 0:56

    Interessante Idee. Leider finde ich den Hintergrund ein bischen zu unruhig. Trotzdem schön und gleichmäßig ausgeleuchtet. War es geplant, dass die Frau da ins Bild läuft?
  • Karl Vock 1 16. Juli 2003, 23:00

    Interessante Aufnahme.