992 8

Daniela D


Premium (Pro), Kernen

aufgespießt

... bei leichtem Wind und dem 60-er Makro aus der Hand aufgenommen, habe ich diese Aufnahme nicht 100%-ig scharf abgelichtet.
Habe deswegen versucht den Eindruck durch Kontrastanhebung etwas aufzupäppen. Ist vielleicht ein wenig heftig ausgefallen, stelle es dennoch mal in die Runde...

Kommentare 8

  • Henry H 25. Mai 2009, 18:22

    Finde ich sehr gut! Farblich, gestalterisch wirklich perfekt. Kommt auch gut, dass die Schärfe nicht von der Mitte ausgeht, sondern von links nach rechts geht. VG Henry
  • AT.fine.ArT 21. Mai 2009, 15:29

    Die leichte Bewegungsunschärfe gefällt mir hier sehr gut. Dadurch erhält die Aufnahme Dynamik. Auch der Kontrast und die Farben gefällen mir sehr gut!
    LG Andrea
  • Franz Engels 18. Mai 2009, 12:08

    Ich finde es hervorragend gelungen. Und tatsächlich wirkt es hier "aufgespiesst"!
  • DerMueller 17. Mai 2009, 16:32

    toller Ausschnitt !

    LG Albert
  • Andrea Karen Müller 17. Mai 2009, 12:20

    Klasse, jede einzelne Pore ist zu sehen.
    LG Karen
  • gerla 17. Mai 2009, 11:55

    Klasse - das kann sich so sehen lassen. Da gibt es nix zu zweifeln
    lg gerla
  • Norbert Gericke 17. Mai 2009, 11:16

    hallo daniela,
    immerwieder ein schönes motiv so eine pusteblume. ich hab´ schon sicher huntert auf der platte und fotografiere sie doch immerwieder ;-)))
    liebe grüsse
    norbert
  • Tatanka Yotanka 17. Mai 2009, 10:28

    Harmonie in Farbe und Gestaltung, eine Naturaufnahme vom Feinsten, optimal die Präsentation...das nenne ich erstklassige Naturfotografie...I love it!

    LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten