Zurück zur Liste
*Auferstanden aus Ruinen*   Am Schulzentrum Cyriax in Overath

*Auferstanden aus Ruinen* Am Schulzentrum Cyriax in Overath

4.093 10

Winfried Stüßer


Premium (World), Overath

*Auferstanden aus Ruinen* Am Schulzentrum Cyriax in Overath

Ökologischer Anbau?
Das unbearbeitete Foto zum Vergleich

Schrottauto-unbearbeitet
Schrottauto-unbearbeitet
Winfried Stüßer

Kommentare 10

  • Tanja. Schaaf 25. Februar 2008, 19:27

    Lach
    Sieht ja absolut klasse aus :-))
    LGTanja
  • Winfried Stüßer 21. Februar 2008, 9:22

    Ich danke für Stephies Vorschlag der Bildbearbeitung. Es ist eine durchaus mögliche Gestaltung, zeigt aber eine andere, realistischere Interpretation.
    Ich habe mich bemüht, die Scene gespenstischer wirken zu lassen, wobei ich auch die Äste auf der linken Seite hätte mehr „absterben“ lassen sollen.
    Ich würde mir noch mehr einen solch konkreten Meinungsaustausch in der Fc wünschen.
    Dank allen Kommentatoren!


  • Stephie S. 20. Februar 2008, 22:31

    Wie versprochen, ich habe mich daran versucht...
  • CyberErnie Markus Krämer 20. Februar 2008, 11:23

    Ach ja der "Abi-Streich" an einer Schule in Berg. Gladbach, oder wie war das!? Ich bin immer noch nicht fündig geworden, wer wann warum wieso...
    Wollte doch nen Bericht darüber auf meiner Homepage bringen... :o(

    Greetz
    Markus
  • Winfried Stüßer 20. Februar 2008, 4:29

    Hier das unbearbeitete Foto zum Vergleich
    Schrottauto-unbearbeitet
    Schrottauto-unbearbeitet
    Winfried Stüßer
  • Ron Maass 19. Februar 2008, 22:56

    Servus Winfried,
    Ja, stimmt der Hintergrund ist etwas gewöhnungsbedürftig - aber dafür ist der Vordergrund umso interessanter.

    Schön gesehen.
    lg Ron
  • Winfried Stüßer 19. Februar 2008, 22:31

    Hallo Stephie!
    Für konkrete Hinweise bin ich immer dankbar! Vielleicht holst du das Bild auf deinen Computer und veränderst es. Habe ich auch schon einmal mit Erfolg gemacht. Ich bin sehr gespannt!!
    lg Winfried
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 19. Februar 2008, 20:10

    wenigstens nix genmanipuliert :-))
  • Jürgen N. Neumann 19. Februar 2008, 19:42

    wie geil ist das denn!
    ist ja klasse

    vg JürgenN
  • Stephie S. 19. Februar 2008, 19:20

    Das Motiv ist interessant, die Bearbeitung dafür aber einfach gruselig und oberflächlich gemacht
    Schade, da hätte man sicher was draus machen können.

    Stephie