Zurück zur Liste
Aufbaustand gerüstet für Photogrammetrie

Aufbaustand gerüstet für Photogrammetrie

784 2

Ka Prucha


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Aufbaustand gerüstet für Photogrammetrie

Die Punkte bestehen aus einer Folie welche Licht um etwa 8 Blenden stärker reflektiert als weißes Papier. Die zur Messung verwendete INCA2 Kamera besitzt im Gegensatz zu Konsumerkameras allerdings einen Sensor mit "antibloom" Schaltung.

Kommentare 2

  • Ka Prucha 10. März 2007, 6:45

    Servus

    Deine "Amateur" Fotos sind ästhetisch, schön, ansprechend und gefallen mir sehr gut. Ich glaube nicht das ich das jemals erreichen werde.
    Meine "Profi" Messfotos sind nur funktionell, also vor allen Dingen schnell und vollständig gemacht, um die Fertigung nicht unnötig aufzuhalten.
    Der Unterschied dazwischen ist also etwa so wie zwischen einem Ferrari- und einem Kranwagenfahrer.
    Das gezeigte Bild ist aber nur zur Dokumentation mit einer alten Olympus Digitalkamera entstanden.
    mfg Ka Prucha

  • Richard Stahl 9. März 2007, 21:48

    ?????????????
    Als kleiner, bescheidener Amateur kann ich mit der Bildunterschrift nichts anfangen.
    Für mich ist´s ein Industriefoto.
    Tut mir leid.
    LG Richard