Zurück zur Liste
"Auf zum Freimarkt"

"Auf zum Freimarkt"

613 5

Steffen Pusch


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

"Auf zum Freimarkt"

Auch ältere Generationen treibt es während des Umzuges zum Freimarkt:- uns auch!!!

Kommentare 5

  • boerre27 27. Oktober 2011, 20:28

    Ich mag alte Traditionen oder überhaupt Traditionen, solange sie nichts damit zu tun haben, dass man was Schlimmes mit Tieren macht. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Heide M.H. 23. Oktober 2011, 12:50

    Es lebe die Tradition! Es gibt ja auch sonst nichts zu demonstrieren. Aber schöne Bilder hast du geschossen, alle Achtung! Ich ließe mich hier gern in einer Sänfte tragen lassen ;-), lg Heide
  • Tanjung-Pinang 21. Oktober 2011, 17:44

    Na dann, viel Spass.
    lg monika
  • Nico Hannemann 21. Oktober 2011, 14:09

    Der Bremer Freimarkt ist schon etwas besonderes...jedes Jahr aufs Neue!

    lg nico
  • Maren Arndt 21. Oktober 2011, 9:03

    Ja, am Samstag ist es wieder soweit ..
    Auch einige Erntewagen aus unserem Ladnkreis werden dabei sein.

    Na, mir ist das zuviel Rummel - aber ich find*s gut, wie sich der Umzug entwickelt hat. Kann mich noch an den ersten Umzug erinnern, damals arbeitete ich noch in Bremen und alles war ein wenig kleiner ;-)

    Lg
    Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bremen
Views 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera u7010,S7010
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 7.9 mm
ISO 64