Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
394 0

gera burger


Free Mitglied, Gütersloh

Auf zum BND

Da die Vereinten Nationen die Zusage gaben das Deliti zurück gebracht wird,bin ich von Genf direckt zum BND.Unterwegs kam ich in ein furchtbares Unwetter.Genau dort kam mir der Transporter von Deliti leer entgegen,er hatte Deliti schon beim BND ausgeladen.
Ich mußte noch rund 25 km fahren-ich war sowas nass ,man glaubt es nicht-

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Deliti
Views 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAPHIR5
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---