1.583 12

Beate Kr


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Flensburg

Auf Wiedersehen!

Bestimmt habt Ihr schon gemerkt, daß ich nicht viel in der letzten Zeit hier war. Das kommt daher, daß ich im Moment einfach nicht mehr viel Lust auf die FC habe.
Vielleicht ändert sich das wieder, ich weiß es nicht.
Ich werde meinen Account auch noch nicht löschen, bzw. kündigen. Denn ab und zu werde ich bestimmt mal nach Euch schauen! :-)
Also, seid nicht traurig!
Wir wünschen Euch trotzdem weiterhin ganz viel Spaß und Freude an der Fotografie!
Ich möchte Euch auch für die vielen Tipps und Anregungen danken, die ich in den fast zwei Jahren hier bekommen habe. Vielleicht kann ich diese irgendwann auch mal richtig umsetzen. Das ist mir ja mit meiner kleinen Camera leider nicht so wirklich möglich.

Bis bald!

LG Lea und Beate

~~White Rose~~
~~White Rose~~
Beate Kr

Kommentare 12

  • Ilse Jentzsch 6. Februar 2005, 16:31

    Na klar - mich :-))))))))

    Scherz beiseite: Du solltest ruhig eine Pause machen, dann merkst Du ganz von allein, daß Dir was fehlt......
    Und auch mit einer kleinen Oly lassen sich hübsche Fotos machen!!!
    Vielleicht suchst Du Dir zur Abwechslung mal ein anderes Motiv, z.B. Deinen Heimatort, Blumen, Bäume oder sonst irgend etwas.
    Wobei ich damit nicht etwa sagen will, daß ich keine Fotos von Lea mehr sehen möchte - ganz im Gegenteil!

    Herzlich grüßt Euch beide
    Ilse
  • Lea Sophie K. 6. Februar 2005, 14:24

    Eric, den habe ich auch am Freitag erst neu bekommen. Und ich mag den auch ganz gerne anhaben. Meine Mama sagt auch, daß mir der Rock gut steht, aber wenn Du das jetzt auch sagst, dann glaube ich das auch! :-)

    An alle anderen: Nach Euren lieben Anmerkungen ist meine Mama auch am überlegen, ob sie nicht doch hier weiter machen soll. Denn sie sagt, daß sie einige richtig ins Herz geschlossen hat.

    LG Lea
    So sehe ich morgens aus,
    So sehe ich morgens aus,
    Lea Sophie K.
  • Little Eric 6. Februar 2005, 12:52

    Hallo Lea!!!

    Dein Röcklein ist ja der Hammer, Du siehst total hinreissend aus!!!

    LG ERIC
  • Heike Kreuz 5. Februar 2005, 19:46

    Ich werde deine Bilder vermissen und Fabian wird ebenfalls traurig sein, keine schönen Fotos von Lea mehr zu sehen zu bekommen.
    Aber ich kann dich verstehen - wenn man etwas lange und intensiv macht, dann kommt solch ein Punkt irgendwann. verlier bloss nicht den Spaß an der Fotografie - Kamera hin oder her, Technik ist Nebensache. Es wäre eine Schande. Alles gute dir und deiner Familie!

    Liebe Grüße, Heike
  • Carsten S. 5. Februar 2005, 15:25

    Wie "Auf Wiedersehen" ??????? Du willst doch nicht ernsthaft hier aufhören, nur wegen der Cam ????? Ich bin da der gleichen Meinung wie RCB. Man kann auch mit eine Kompakten gute Bilder machen. Wie du uns ja auch schon bewiesen hast. Egal mit welcher Cam. Der Emotionale Wert bleibt doch immer der gleiche. Denk noch mal drüber nach.

    Gruß
    Carsten

    Achja, das Bild ist etwas überschärft :-))
  • Joelita Camela 5. Februar 2005, 8:44

    Tschüssss..... Ihr beiden!!
    Verstehe Deinen Entscheid, denn ich überlege es mir zur Zeit auch! ;-)

    Liebe Grüsse Andrea
    PS. Bei "uns" wird sich ja nichts ändern, nicht wahr??? :-) Bis später.
  • Hans-Jürgen Wahl 5. Februar 2005, 0:04

    Beate ich finde es schade das du uns verlassen willst, ich werde deine Anmerkungen vermissen und deine Fotos sind doch spitze, es ist super was du aus deiner Kamera so alles hervorzauberst und ich finde es klasse das gerade die neuen Leute sehen, dass es nicht immer eine mega Ausrüstung sein muss um klasse Fotos zu machen. Dieses sieht man bei dir sehr deutlich. Ich hoffe das du nur eine kleine Pause einlegst und schnell wieder bei uns bist, in diesem Sinne,
    liebe Grüsse, Jürgen.
  • Beate Kr 4. Februar 2005, 23:23

    Die Aufnahme würde mit der Olympus ganz anders wirken. Meine Camera hat keinen Schärfeverlauf, und das stört mich eben seit einiger Zeit am meisten.
    Ich habe viele Ideen, doch diese lassen sich mit meiner Camera einfach nicht umsetzen. Und soetwas ärgert einen dann doch.

    Wie ich aber auch schon geschrieben habe, weiß ich nicht, ob ich wirklich ganz gehe oder nur eine Pause mache.
    Kann ja sein, daß ich nächste Woche wieder richtig Lust auf die FC habe. Wer weiß!

    LG Beate
  • Beate Kr 4. Februar 2005, 22:42

    @ R.C. B.:
    Da hast Du gerade eines raus gesucht, daß mein Bruder von Lea gemacht hat. Solche Aufnahmen bekomme ich mit meiner Olympus nicht hin. Und das ärgert mich auch ziemlich.

    LG Beate
  • Beate Kr 4. Februar 2005, 22:11

    Ja, Marina. Ich gehe erstmal.
    Vielleicht liegt es auch daran, daß ich mit meiner kleinen Camera nicht solche Aufnahmen machen kann, wie ich sie gerne hätte.
    Auch wenn ich mich hier vielleicht wirklich ganz abmelde, bin ich ja nicht aus der Welt. Hast ja noch meine Nummer und E-Mail-Adresse! :-)

    Danke Dir liebe Ilse!
    Vielleicht wird es auch nur eine längere Pause. Muß ich mal sehen.

    LG Beate
  • Ilse Jentzsch 4. Februar 2005, 22:10

    Liebe Beate!
    Dann wünsche ich Dir und Lea auf diesem Wege alles erdenklich Gute - und vielleicht mal auf ein Wiedersehen hier.
    Herzlich grüßt Euch beide
    Ilse
  • Verrücktes Huhn 4. Februar 2005, 21:54

    Was, Du willst uns erst einmal verlassen?? Was ist passiert, warum diese Frustphase??

    Das Foto ist doch wieder ein toller Hingucker und es ist sooo schön zu sehen, wie sich Deine Maus entwickelt!
    Überlege es Dir noch einmal - ganz genau :-(

    LG Marina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz