1.078 3

Barbara Nachtigal


kostenloses Benutzerkonto, Bünde

Auf Wanderschaft

Eine dieser kleinen Fadenschnecken, die es mir echt angetan haben.
Einzig der unruhige rote Hintergrund stört mich. Sicher gibt es Möglichkeiten der Bildbearbeitung, dies zu vermindern, oder?

Kommentare 3

  • Joachim Pfeifer 15. Juli 2011, 11:43

    Sehr schön :-)
    Mir gefallen diese kleinen Nacktschnecken auch immer sehr und ich ärgere mich dann, wenn ich gerade statt des Makros das Weitwinkel drauf habe. Den Hintergrund könnte man vielleicht noch etwas abdunkeln, dann stört das Rauschen nicht mehr so sehr und noch die paar Schwebeteilchen wegstempeln, dann wäre es perfekt.
    LG
    Joachim
  • raimund paris 31. März 2011, 15:31

    Die sind wirklich sehr hübsch,
    mir gefällt das Bild gut,
    zumal sie auch sehr schön freigestellt ist,

    viele Grüße, Raimund
  • Annedore Schreiber 16. März 2011, 21:19

    Vielleicht wäre es von Vorteil gewesen, wenn sich die Schnecke noch etwas abwärts bewegt hätte. Der HG ist etwas körnig aber das Hauptmotiv ist scharf abgelichtet.
    Wer es besser kann, soll es zeigen...
    LG Annedore

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Views 1.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E4100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO 88