Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Auf vier Pfoten durch die Wiese

Auf vier Pfoten durch die Wiese

603 4

Thomas Ra.


kostenloses Benutzerkonto, Dreieich

Kommentare 4

  • Gastone One 15. März 2005, 9:59

    da kommt so ein Hauch Abenteuerstimmung mit rüber. Gefällt mir sehr gut, der niedrige Standpunkt und das hohe Gras, außerdem die Farben.
    lg Gastone
  • Thomas Ra. 14. März 2005, 23:57

    Dankeschön für die Anmerkungen!
    @Peter: Den Farbton habe ich in der Tat noch etwas verändert. Nach dem Einscannen wirkte das Bild etwas fade. Die etwas knallige Tönung ist mit Absicht so gewählt, weil ich mal etwas neues ausprobieren wollte.

    LG Thomas
  • Eva Schwingenschlögl 14. März 2005, 19:26

    Tolles Foto aus der Hundeperspektive!!!
    Gefällt mir!!!
    LG Eva
  • Peter Wirth 14. März 2005, 17:36

    Hallo Thomas,
    das ist ja mal éine interessante Perspektive!
    Wie kommen die knalligen Farben zustande?EBV?
    Sind mir fast ein bisschen zu bonbonmäßig, aber sonst ein sehr schönes Bild!
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz