Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf Regen folgt Sonne!

Auf Regen folgt Sonne!

793 5

Auf Regen folgt Sonne!

189 099 auf der KBS700 zwischen Waghäusel und Wiesental.

Kommentare 5

  • Christian Kammerer 24. April 2012, 9:33

    Ich glaube, ich hätte früher ausgelöst und den Stromabnehmer genau zwischen die Ausleger platziert. Das klingt jetzt zwar kleinlich, soll aber Deine Aufnahme in keinster Weise schmälern, sie ist auch so sehr schön anzuschauen.

    Ein paar hundert Meter weiter südlich sieht das ganze so aus:



    Gruß Christian
  • Klaus-H. Zimmermann 22. April 2012, 22:45

    Für mich passt das so auch.
    Tolles Foto!

    Gruß Klaus
  • Thomas Reitzel 22. April 2012, 17:53

    Man muß in solchen Fällen entscheiden, ob man einer etwas leeren Fläche rechts zugunsten des freien Stromabnehmers oder eben der hier gezeigten Version den Vorzug gibt.
    Ich hätte vermutlich ebenso ausgelöst, weil das Bild besser gefüllt ist.
    Paßt schon!
    Ein ganz ähnliches Bild hätte ich auch in petto.
    Mal sehen, demnächst.

    VG, Tom
  • Christoph Schumny 22. April 2012, 15:32

    Moin Sven.
    Ich hätte auch ein wenig früher auslösen können, dann würde der Pantograph nämlich nicht im rechten Masten hängen.
    Aber mann kann auch zu genau sein.
    So bedanke ich mich für den positiven Kommentar!
  • Sven Marks 22. April 2012, 15:27

    Gefällt mir sehr gut das Foto, genau im richtigen Moment den Auslöser gedrückt.

    Gruß Sven

Informationen

Sektion
Klicks 793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 53.0 mm
ISO 250