Zurück zur Liste
auf großer Fahrt

auf großer Fahrt

10.187 3

auf großer Fahrt

Sunny Golden Gate
fc-link:
Noch ein Bild von der Golden Gate werdet ihr sicher sagen, aber uns gefällt dieser Blick auf unsere Lieblingsstadt einfach. Im vierten Jahr zum drittem mal im Sonnenschein, aber schon am nächsten Tag war die Bridge wieder vom Nebel verhüllt.


Anmerkungen:
Anmerkung schreiben




Ilona Duerkop, 16.10.2006 um 9:48 Uhr
Ein sehr gutes Foto, dort möchte ich auch einmal stehen und das das Schiff so passend vorbeikam :-).
Für mich ist es DAS Bild von der Golden Gate.



Ilona Duerkop, 16.10.2006 um 9:49 Uhr
.... im Nebel könnte ich mir die Golden Gate auch sehr gut vorstellen, doch die hat sicher schon jemand anders hier fotografiert ;-)



Michael Kulikowski, 16.10.2006 um 9:50 Uhr
Super Standpunkt und sehr schön festgehalten. Der Luxusdampfer ist soz. das Tüpfelchen auf dem i.

Gruss,
Michael (der sich noch immer nicht verzeihen kann, Sausalito anno 1999 ausgelassen zu haben)



Heidrun Weingärtner, 16.10.2006 um 11:22 Uhr
Ein gelungener Bildaufbau... schön die Farben!
LG Heidi



Henk Auwema, 16.10.2006 um 11:41 Uhr
Knowing the height of the bridge it shows how big this ship is. Good

Henk



Eike Logé, 16.10.2006 um 19:15 Uhr
der rechte pfeiler ist etwas schräg, äh ich mein den linken ;-)

goldenes tor brücke #2
Von Eike L.
16.10.06, 18:00
17 Anmerkungen




Rainer Rxi55, 17.10.2006 um 15:18 Uhr
wow. ist das toll. Was für eine Aussicht.



S. Fikara, 18.10.2006 um 14:57 Uhr
Superschönes Foto von einem echten Klassiker!!!
Gruss, Basti



Wolfgang Payer, 19.10.2006 um 13:43 Uhr
Impossant mit dem Schiff !



Fabio Martorelli, 19.10.2006 um 21:37 Uhr
schöne prspektive den moment habt ihr gut getroffen



Ralf Bolte, 24.10.2006 um 10:56 Uhr
Tolle Perspektive und den Moment 100%ig genau getroffen!
vg, Ralf



Sarina Peters, 26.10.2006 um 13:41 Uhr
Beeindruckend
*auchsehenmöchte... :-)
lg
sarina



W. Geißler, 9.11.2006 um 19:09 Uhr
perfektes timing, und eines der schönsten Bauwerke der Welt



Toni Speckmaier, 13.11.2006 um 14:54 Uhr
Immer wieder ein super tolles Motiv!
Gute Farben und das Kreuzfahrtschiff im richtigen Moment festgehalten. Kompliment!
Gruß, Toni



Kerstin Mäbert, 24.11.2006 um 8:42 Uhr
Cooles Foto.
Klare Sicht, blauer Himmel und der Luxusliner dazu.
Da kommt Urlaubsstimmung auf!



Gabi Eigner, 22.12.2006 um 19:55 Uhr
Super Aufnahme. Gerade in dem Moment, als der Dampfer unten durch fährt. Gut getroffen.
LG Gabi



Adam Piechowski, 19.02.2007 um 23:00 Uhr
Den Vorrednern hab ich nichts hinzuzufügen, einfach klasse mit dem Schiff und der Moment ist perfekt eingefangen :-)

Gruß Adam



Carsten Dauer, 13.03.2007 um 11:17 Uhr
klasse mit dem dampfer !
da oben war ich leider nicht. hätte dieses jahr asuch nichts gebracht, weil regen und nebel.,...
3 tage regen in SF, von wegen it never rains in california, die sollten das in southern cal umtexten....

lg carsten



Klaus Benning, 16.03.2007 um 23:10 Uhr
Ein schönes Plätzchen dort lädt zum verweilen ein.
Dieses Foto weckt Erinnerungen.
LG Klaus



Michael Hering , 19.03.2007 um 2:53 Uhr
Das Foto ist gelungen.
Mich irritieren nur die Farben, ist da etwas nachgeholfen worden oder ,da es sich ja wohl um eine Aufnahme am frühen Nachmittag handelt, sind es die Originalfarben.
Ich kenne diesen Standort, wie eigentlich jeder SF Tourist.

MfG

Micha



Nadine Und René, 4.05.2007 um 21:22 Uhr
Ja dieser Blick wird uns in Erinnerung bleiben:


Sailing through the golden Gate
Von Nadine Und René
15.02.07, 20:44
25 Anmerkungen


LG Nadine und René



Florian S.R., 21.05.2007 um 15:45 Uhr
Super Klasse, das ist doch der Hügel mit dem einsamen Baum drauf, da wollte ich auch immer hoch, doch wir waren mit den Rädern unterwegs und da hat jemand gestreikt ;-)

Beim nächsten mal bin ich aber auch da oben..... am schönsten natürlich während Sonnenauf- oder untergang.

Mal sehen.
Klasse Bild



the Golden Gate ; San Francisco
Von photofication
29.01.07, 13:45
14 Anmerkungen




Regine Heuser Tierfotografie, 5.07.2007 um 11:14 Uhr
Hier habt Ihr ja eine tolle Perspektive gewählt!!!
Der Ozeanriese ist das i-Tüpfelchen, klasse!
Sehr schöne kräftige Farbe!

LG
Regi



Klaus Burkardt , 9.10.2007 um 12:52 Uhr
Wunderschön erwischt und klasse dargestellt. Wir haben das gleiche erlebt mit ausfahrendem Schiff.
Gruß Klaus



Stefan Mosley, 25.10.2007 um 13:51 Uhr

COM: The Golden Gate
Von Stefan Mosley
12.12.06, 23:36
8 Anmerkungen


Einen ganz bezaubernden Anblick meiner Lieblingsbruecke bietest du uns hier. Hast du's von dem Vista Point (Sausalito Seite) aufgenommen? Klasse Foto, Martin.
LG Stefan




Fred Camphausen, 16.01.2008 um 16:36 Uhr
Hello:
A startlingly colorful and beautiful scene. Good work!
Peace, Campy





Nadine Mecklenbrauck und Tanja Corvey , 6.03.2008 um 14:55 Uhr
Die Farbe und Pracht der Brücke wirkt bei Sonnenschein viel besser.
Sehr schöne Aufnahme.
LG Nadine & Tanja

Kommentare 3

  • Joerg Krause 2. Februar 2010, 20:28

    Das Bild kenn ich. Und hier ist die Brücke auch gerade. Jetzt fehlt nur noch der kleine Fleck unten rechts im Bild. Dann ist es perfekt ;-))
  • Volker Abt 22. Oktober 2009, 20:04

    Das ist unfair: so schönes Wetter und dann noch so ein Schiff unter der Golden Gate. Ein ganz fantastisches Foto.
    LG Volker
  • Mia Eichenau 8. Dezember 2007, 21:22

    Wuunderschön,
    mit recht weit vorne - herzlichen Glückwunsch.

    LG,Mia

Informationen

Sektion
Ordner California
Views 10.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten