Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf die Pelle gerückt...

Auf die Pelle gerückt...

302 2

Max G


Free Mitglied, Goldbach

Auf die Pelle gerückt...

bin nicht nur ich der armen Dame sondern auch gleich zwei männliche Artgenossen. Der eine ist unschwer zu erkennen, der andere is zwischen Weiblein und Männlein eingeengt. Gefunden hab ich deises Gespann nachdem ich mit dem Auto vorhin die Einfahrt hochgefahren bin und um einen anderen Artgenossen ein paar Bögen fahren musste. Danach hab ich mich mit Cam nochmal auf die Straße begeben wo ich dann einem quaken gefolgt bin, welches dann vom Männlein in der Mitte stammte.

Kommentare 2